Klangschalenmassage Stettmeier, Deggendorf Startseite Klangmassagen Lebensberatung Kontakt Links Cordula Stettmeier
Schatten
 


Ich bin Cordula Stettmeier, geb. 1961 in Deggendorf im Zeichen der Fische, ausgebildete Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Die Klangmassage nach Peter Hess praktiziere ich seit 2010 und bin Mitglied beim Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Mit entspannungs-, lösungs- und ressourcenorientierten Methoden verhelfe ich Menschen zu ihrer Lebensbalance. Achtsamkeit und Wertschätzung für meine Klienten sind Basis für meine Arbeit.

Ausbildungen und Seminare:

  • 2008/2009 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin
  • 2010 Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 2010 Ausbildung zur "Peter Hess-Klangmassagepraktikerin"
  • 2010 Ausbildung zur Blütenseelen Fachberaterin
  • 2011/12 verschiedene Seminare zur innersinnlichen Wahrnehmung
  • 2012/13 Ausbildung zur Psychomedialen Beraterin
  • 2014 Seminar Klangmassage f├╝r R├╝ckenbeschwerden
 
Schatten
Klangmassage Cordula Stettmeier · Hengersberger Str. 126 b · 94469 Deggendorf · Tel. 0991.5979 · cordula.stettmeier@freenet.de |  Impressum & Datenschutz